Zerspanungs-, Werkzeug- oder Industriemechaniker/in

Dietrich Innotec GmbH

Bretten

Industrie

Bretten

Zerspanungs-, Werkzeug- oder Industriemechaniker/in Dietrich Innotec GmbH Bretten Selbstständiges Einrichten, Schleifen und Bedienen von Langdrehautomaten; Überwachen des laufenden Produktionsprozesses nach Prüfvorgaben.

Gmbh Gewerbestraße 60/3 75015 Bretten-gölshausen Telefon 07252 - 9477 - 70 Www-de   Präzise Macher Für Grossserien Gesucht Drehteile Und Komponenten Für Die Industrie- Und Fahrzeugtechnik In Hohen Auflagen Auf Aktuellster Technologie Fertigen: Dafür Brauchen Wir Sie Mit Ihrem Fachwissen Ihrer Erfahrung Verstärken Sie Das Team Als: Zerspanungs- Werkzeug- Oder Industriemechaniker/in Ihre Aufgaben: Selbstständiges Einrichten Schleifen Und Bedienen Von Langdrehautomaten überwachen Des Laufenden Produktionsprozesses Nach Prüfvorgaben Einhalten Der Vorgegebenen Qualitätsstandards Ihr Profil: Ausbildung Als Zerspanungsmechaniker//in (automatendrehtechnik) Als Werkzeug- Oder Industriemechaniker//in Hohe Zuverlässigkeit Und Sorgfalt Sowie Ein Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Team- Und Kundenorientiertes Arbeiten Bereitschaft Zum Zweischichtbetrieb Unser Angebot: Ein Sicherer Arbeitsplatz Mit Aktuellster Technischer Ausstattung Interessante Aufgaben In Einem Dynamischen Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Jobs@-de Zerspanungs- Werkzeug- Oder Industriemechaniker/in Selbstständiges Einrichten Schleifen Und Bedienen Von Langdrehautomaten Überwachen Des Laufenden Produktionsprozesses Nach Prüfvorgaben Bretten

Zerspanungs-, Werkzeug- oder Industriemechaniker/in
   Dietrich Innotec GmbH (Bretten)

Zerspanungs-, WerkZeug- oder IndustrIemechanIker/In
   Dietrich Innotec GmbH (75015 Bretten-Gölshausen)

Zerspanungs-, WerkZeug- oder IndustrIemechanIker/In
   Dietrich Innotec GmbH (75015 Bretten-Gölshausen)

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst
   MÜPRO Gruppe (Innenstadt)

Ausbildung Bauzeichner Tiefbau (m/w/d)
   Kellner Telecom GmbH (Korntal-Münchingen)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Rostock
   Netto (Brinckmansdorf)